Altes Pokemon Spiel für den Gameboy Advanced?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn das Spiel grau war, dann gibt es da nicht viel Auswahl, was für den GB Advance kompatibel wäre. Das wäre nur Pokemon Silber

Pokemon Rubin, Saphir, Smaragd, Blattgrün und Feuerrot sind in dem entsprechenden Farben und dazu noch durchsichtig. Pokemon rot, blau, gelb und gold sind ebenfalls in den besagten Farben. Kristall ist hellblau mit Glitzer und durchsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns Blau war war es die blaue Edition(Seems Legit) generell unterscheiden sich Rot, Blau und Gelb nur sehr wenig die zweite Reihe die infrage kommt ist Silber, Gold und Kristall die auch alle ähnlich waren eines davon wars sehr warscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf Pokémon Saphir tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crystal , silber würde ich mal sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na so viel gabs doch nicht. Einfach mal nach Bildern zu den Modulen suchen.

Rot, Blau, Gelb

Gold, Silber, Kristall

Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung