Frage von hadschihalefoma, 37

Altes Pinball Spiel mit 3 "Ebenen" und verschiedenen Monstern?

Hallo Liebe Community, frohe Weihnachten an euch alle und ein besinnliches Fest! An diesen Feiertagen kommt ja immer die Familie zusammen und bei der Gelegenheit fragte mein Papa mich, ob ich ihm nicht das gute alte Space Cabinet Pinball wieder auf den PC machen könnte. Gesagt, getan, er freut sich. Dann fiel uns ein, dass wir früher ein Pinball-Spiel hatten, dass drei verschiedene Ebenen oder Level hatte. Das war auf einer CD von irgendeinem Spielemagazin, ende der 90er. Ich weiß nur noch, dass man in einem Level in Frankensteins Labor war und durch die Erfüllung der verschiedenen Missionen das Monster schließlich zum Leben erwecken konnte. Das richtete sich dann auf und sagte irgendwas. Man musste auch verschiedenfarbige Reagenzgläser anspielen, vorbeihuschende Ratten erwischen und gegen eine Skelettarmee kämpfen.

Uns fehlt nur noch der Name und das Wissen, ob und wo und wie man es herunterladen kann. Die CD ist leider verschollen. Ihr würdet mir und vor allem meinem Vater eine große Freude machen wenn ihr euch erinnert. Er ist fast 70 und das ist das einzige PC Spiel dass er jemals gespielt hat :D (Und er war verdammt! gut darin.)

Plätzchen für Alle! hadschihalefoma

PS: Mir fällt noch ein, es war nicht aufgebaut wie ein klassisches Pinball spiel, hatte also nicht die Form eines Automaten sondern nahm den ganzen Bildschirm ein.

Antwort
von MajorPain931, 15

Ich schätze, du meinst 3D-Ultra-Pinball: Creep Night

Ich habe das auch ewig gesucht und letztendlich wiedergefunden :D

Bei Amazon gibt es das noch zu einem relativ hohen Preis, zum legal Runterladen habe ich nichts gefunden: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0042XXLE8/ref=dp\_olp\_used?ie=UTF8&c...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten