Frage von LeonaZang, 31

Altes PC Spiel mit Kugel?

Ich suche seit einem jahr vergeblich nach einem alten PC spiel rund um 2005. man musste eine kugel an ein ziel führen auf einer 'schwebenden' platform in einer 'röhre'. sah ziemlich 3D mäßig aus und man steuerte das Spiel mit dem Pfeiltasten und der Leertaste. man konnte an den Seiten runterfallen und man musste Hindernisse überwinden zum Beispiel über Lücken springen und auf Blöcke. Es gab mehrere Level. wir hatten glaube eine Installations CD. Die Bahn auf der die Kugel gerollt ist, war breit genug um die Kugel nach links und rechts zu bewegen und sie war immer gerade durch bis ans Ziel, nie gebogen oder so. es ist ähnlich aufgebaut wie marble run.

Ich wäre euch so dankbar, wenn jemand zufällig wüsste welches Spiel ich meine. Wenn jemand nah dran ist und mehr Infos braucht schreibt bitte einfach, wäre so toll wenn ich das Spiel endlich finden würde. Es war genial! Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community