Frage von Robbyy, 21

Altes PC Spiel auf neuerem PC installieren?

Grüßt euch Leute! Ich hab ein Problem bei der Installation eines Spiele Klassikers - Sacred. Mein Acer Aspire startet das Spiel aber lädt nur bis zu einem gewissen Punkt... Kann man dieses umgehen? Wenn ja wie?

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 21

Hey,

villeicht ist es zu alt und es klappt, wenn Du es mt besonderen Einstellungen ausführst (Xp oder etc..)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 15

Es gibt da einige patches für. Und für meine Vorredner: Bei mir läuft sacred auf Windoof 7.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 15

Du brauchst wahrscheinlich eine Virtuelle Maschine. Was das ist kannst du googlen. Beachte, dass du dafür noch ein Betriebssystem haben musst, auf welchem das Spiel gelaufen ist ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten