Frage von baum3, 21

Altes PC Spiel auf meinem Laptop (hp 15-ac 145ng) funktioniert nicht ,warum?

Hallo ich will nach langer Zeit mal wieder ein altes Spiel spielen ( No Man's Land, Baujahr 2002 etwa) aber irgendwie bekomme ich das auf meinem Laptop nicht gestartet. Immer wenn ich probiere das Spiel zu starten, öffnet sich ein komplett weißes Fenster und dann passiert nichts mehr und ich bekomme das neu geöffnet Fenster auch nicht mehr zu. Also das Spiel startet ganz normal, nur dann wird das Bild weiß und das Spiel minimiert sich.

ich weiß einfach nicht woran das liegt, ich hab das spiel kompatibel gemacht und starte es mit windows Xp, bringt aber auch nichts.

Kann das an der Grafikkarte oder den Treibern liegen? ich hab eine Hp Graphics 5500 und vorraussetzung ist eine 3D 16MB Ram Karte. Meine Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, das Laptop ist gerade mal 3 Monate alt.

Hat jemand eine Idee , ich will das Spiel umbedingt wieder zum laufen bekommen.

Danke !

Antwort
von fluggis, 12

Ich glaube, dass das Spiel einfach zu alt für dein Laptop ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community