Frage von lisipi, 96

Altes PC-Spiel – mit Zaubertränken?

Ich versuche gerade, ein altes PC Spiel aus meiner Kindheit zu finden. Muss späte 90er / frühe 2000er gewesen sein. Ich kann mich leider nur mehr vage daran erinnern, aber es war ein Point & Click Spiel, und man musste verschiedene Hexentränke herstellen? Mit Zutaten wie Würmern und Spinnen. Es spielt in einem ziemlich düsteren Haus, man konnte von Raum zu Raum gehen, das ganze Spiel hatte einen "gezeichneten" Stil. Ich kann mich auch an eine männliche Erzählerstimme erinnern. Vage ich weiß, aber kennt das vielleicht noch jemand?

Antwort
von Gordon313, 69

Eins der Kings Quest reihe war mit Zaubertränken mischen, weiß aber nicht mehr welches

Antwort
von RunnerHH, 68

Eventuell Loom von LucasArts? Das war doch was mit zaubern und so was, hatte ich mal durchgezockt ;))

Kommentar von Gordon313 ,

nein. Loom war zaubern mit Noten 

Antwort
von RunnerHH, 55

Könnte es aber auch Simon the Sorcerer sein?

Schau mal nach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community