Frage von Davidponiat, 44

Altes pc game gesucht!Zeus oder so?

Das spiel hab ich mal vor jahren gespielt und bis heute ist es leider in Vergessenheit geraten . Es hiess Zeus oder so und war ein spiel wo man in der Antike ein imperium errichten musste und einheiten ausbilden konnte , oder zum beispiel Spione in die anderen städte schicken konnte um Unruhe zu stiften oder trinkwasser zu vergiften . Also suche ich ein altes Pc Strategie game (ist nicht zeus ,herrscher des olymps)

Es war in der vogelperspektive und rundenbasiert meine ich ;) MfG , david

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 10

Hätte es nicht Zeus gehießen hätte Age of mythology so gepasst xD

Kommentar von Tavtav ,

und das mit rundenbasiert passt auch nicht... Aber ist jedenfalls ähnlich..

Antwort
von kunibertwahllos, 10

Black and White 1 und 2