Frage von CatEyeRecording, 26

Altes Passwort wieder finden (Im Spieleverzeichnis BF3)?

Guten Tag,

ich habe auf einer externen Festplatte das Spiel Battlefield 3 installiert, was ich seit Jahren nicht mehr gespielt habe. Dementsprechend habe ich keinerlei Ahnung welche E-Mail ich genutzt habe. Ich habe zwar Jede aufgeschrieben und überall eine Anfrage für ein neues Passwort gesendet, allerdings kam nirgendswo eine E-Mail an.

Ich habe noch das Spielverzeichnis auf der Festplatte (siehe Anhang). Gibt es irgendeine Möglichkeit in einer Datei evtl. meine E-Mail herauszulesen? (Txt-Editor o.Ä.)

Antwort
von LPGerman, 2

Battlefield läuft über Origin und Origin läuft über das EA-Network. Versuchs mal darüber, wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter.

Antwort
von PeterKremsner, 15

Nein, BF3 läuft über Origin somit brauchst du dafür einfach nur dein Origin Passwort wissen, das ist aber unabhängig vom Spiel und es wird sich daher in diesem Ordner kein Anhaltspunkt finden lassen.

Wenn der Origin Client gut programmiert ist wird sich hoffentlich nirgendwo auf dem Rechner ein Anhaltspunkt für das Passwort finden.

Kommentar von CatEyeRecording ,

Das Passwort wüsste ich, allerdings nicht die E-Mail, die ich vor Jahren angegeben habe.

Kommentar von PeterKremsner ,

Die findest du in dem Ordner auch nicht, da müsstest du noch den Ordner der Origin Installation haben.
Wenn du aber deinen Spielernamen weist kannst du mal beim EA Support anrufen.

Kommentar von NMirR ,

vor allem kannst du dich mit dem spielernamen einloggen und so deine Email sehen oder BF3 starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten