1

Altes Parfum, schon leicht gelb verfärbt! Kann ich es noch benutzen?

Frage von Lilo38 Lilo38

Habe ein altes Parfum gefunden, ist schon leicht gelb! Ist ca. 7 Jahre alt! Kann ich es noch verwenden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von disconnected90 disconnected90

na wenns noch gut riecht, warum nicht ;)? aber bei den alten parfums ist es meistens so, dass die nen leicht säuerlichen Geschmack kriegen bzw. nach Essig oder so..

aber solangs noch gut riecht, immer rauf damit :)

• 0
    Antwort von Liebsie Liebsie

Also wenns schon die Farbe ändert, glaub ich nicht dass es noch gut ist. Riecht es überhaupt noch nach dem was es vor 7 Jahren gerochen hat? Ich würds eher nicht mehr nehmen, nicht dass du Ausschlag kriegst.

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Es ist nicht das Original. Leicht flüchtige Obernoten sind verdunstet, Bestandteile haben sich am Licht zersetzt. Wenn es noch gut riecht, benutze es. Und lager Deine Düfte in Zukunft dunkel und kühler.

• 0
    Antwort von albaner21 albaner21

Können schon

• 0
    Antwort von Willabacho Willabacho

sicher das es parfum ist ? :D

Kommentar von Lilo38 Lilo38

Solche Antworten kannich mir auch selber geben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.