Frage von NumbSoul, 18

Altes online game mit raupe?

Hallo allerseits, ich habe vor langer Zeit mal ein Spiel gespielt, es handelte um eine kleine grüne raupe die durch einen Komet auf die Erde kam, dort Tiere und Menschen frisst um größer zuwenden. Wisst ihr vielleicht wie dieses Spiel hieß? danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catplayer01, 9

War es ein Browser-Spiel?

Kommentar von NumbSoul ,

ja, man War eine kleine Gründe Raupe die aus einem Komet gefallen ist. dann geht sie rumm, frisst ein frosch, eine katze, einen fogel, kinder, eine Oma usw

Kommentar von Catplayer01 ,

War die Raupe rot?

Kommentar von NumbSoul ,

Nein grün

Antwort
von Flimmervielfalt, 12

Noby Noby Boy?

Antwort
von xcOcOnuTxx, 12

Mir würde da nur Spore von EA einfallen...