Frage von Julwesjay, 57

ALTES OLDSCHOOL LIED GESUCHT?

Ich suche ein altes, bekanntes (wenn ich mich nicht irre) Lied. Es ist ein Song von ich glaube einer Band (mit Leadsänger). Männliche, eher tiefe Stimme. Melodie ist eher ruhiger, viel Gitarre (vlt auch noch klavier...?)

Der Titel war irgendwas "How to concerade / concentrate/ con..." oder "Feeling how to con..." oder "Feeling Con..."

Brüchstücke vom Lied: Es fängt an mit (Entschuldigt für dieses schlechte Englisch; alles ist aus dem Kopf, da ich das Lied nur einmal gehört habe und den Text nur verschwommen in Erinnerung habe)

Too much hofffula (so hört es sich an haha) so much .... but im feeling kinda "Conc..."

im refrain ist keine stimme sondern sehr leicht gespielte Gitarre mit einer entspannten, tollen Melodie. BITTE HELFT MIR !!!!!

Antwort
von 19hundert9, 12

Vielleicht "Hard To Concentrate" von den Red Hot Chilli Peppers?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community