1

Altes Nummernschloss

Frage von Finkster Finkster

Ich habe ein altes Nummernschloss für mein Fahrrad. Ich möchte nun gerne die Pin-Nummer ändern. Ich weiß aber einfach nicht, wie das funktioniert! Kann mir jemand diesbezüglich vielleicht weiterhelfen?

Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 9
    Antwort von GerdaG GerdaG

Nein, dann wären diese ganzen Nummern ja sinnlos. Entweder hat Du noch eine Gebrauchsanweisung oder Du schaust auf der entsprechenden Homepage danach.

• 1
    Antwort von Hycrion Hycrion

Bei den ganz Alten kannst Du die Nummer nicht ändern, die sind fest. Da musst Du alle Nummern durchprobieren.

• 0
    Antwort von LittleArrow LittleArrow

Die älteren (15 Jahre oder mehr) Schlösser sind werkseitig fest und unveränderbar eingestellt.

• 0
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Wenn die derzeit richtige Nummer eingestellt ist, kann man das Schloss meist ein wenig auseinander ziehen. Indem man es währenddessen verstellt, stellt man eine neue Nummer ein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.