Frage von elmsi89, 60

Altes Nokia 3410 lässt sich nicht entsperren v2?

Hallo Leute,

meine Mutter hat auf eBay ein neues altes Nokia 3410 gekauft, weil sie großer Fan von dem Handy ist, aber ihr altes das Zeitliche gesegnet hat. Sie bat mich nun, es ihr zu entsperren, aber es klappt einfach nicht. Dabei habe ich das übliche Prozedere eingehalten und bekomme nach Eingabe des Codes ein "... uneingeschränkt", aber nachdem ich die Sim Karte einlege, taucht immer die Meldung "Sim ungültig" auf. Daraufhin habe ich alle Provider durchprobiert aber das Ergebnis ist immer dasselbe.

Wisst ihr woran das liegt bzw. was ich sonst noch tun kann? Im Zweifel bei O2 anrufen? (ja, die Simkarte funktioniert in einem anderen Nokia Handy tadellos)

// Hier hat jmd. genau dasselbe Problem gehabt, aber leider auch keine Lösung gefunden: http://www.handy-support.com/forum/nokia-forum/2500-altes-nokia-3410-laesst-sich...

Antwort
von WosIsLos, 38

Leider lässt O2 keine Verlinkung zu, deswegen Bild:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten