Frage von 10daniel01, 21

altes netzteil noch für etwas zu gebrauchen?

Ich habe noch ein recht altes netzteil rumliegen Raptoxx rt-450w 1.3. Das gerät hat 5x molex 4pin,1x 20 pin ,1x 4 pin ,1x sata, 1x Aux power,2x Floppy power stecker.

ich würde das netzteil gerne weiterverwenden aber ist das überhaupt noch möglich ?

dieses mainboard habe ich ausgesucht, ich finde aber nichts zu den benötigten anschlüssen

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-H110M-DS2-Intel-H110-So-1...

Desweiteren möchte ich eine ssd und eine r9 380 nitro damit betreiben ... da die r9 2x 6 pin benötigt bin ich über adapter getossen die 2 4-pin molex stecker in einen 6 pin umwandeln. aber halten die stecker den stromfluss überhaupt aus ?

Antwort
von Blobeye, 9

Das würde ich lassen - das Netzteil kannst du vielleicht als kurzzeitigen Ersatz behalten (oder zum Troubleshooting) behalten.

Antwort
von sgt119, 5

Als Grillanzünder kannst du es noch benutzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten