Altes Markenprodukt finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten klapperst Du die Optiker in Deiner Gegend ab und fragst dort nach. Die findest Du in den Gelben Seiten. Ggf. mußt Du den Umkreis der Suche ausdehnen, wenn in der näheren Umgebung nichts zu finden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RatloserKnecht
18.07.2016, 13:34

ist die Wahrscheinlichkeit nicht ziemlich gering, ein Modell von 2014 oder so beim Optiker zu finden?

0

Ebay bzw. solche Plattformen, wo Leute gebrauchte Gegenstände verkaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RatloserKnecht
18.07.2016, 13:18

ja da könnte man bestimmt fündig werden, das war auch mein Gedanke aber ich habe ebay und Co. schon abgeklappert und bin nicht fündig geworden...

0