Frage von KisaChan, 52

Altes Lied vllt von Eminem aber weiß nicht genau ?

Heii Leut, mir ist gerade ein altes Lied seit langer Zeit wieder eingefallen, nur weiß ich nicht von wem es ist da es Jahre her ist vllt vor 13 Jahren oder so .. 😅 Nun ich weiß nicht von wem es ist (kann möglich sein das es von Eminem ist) oder was da gesungen wird aber das Lied war eher traurig, im Video war da ein kleines Mädchen auf der Schaukel und soweit ich mich erinnern kann wurde dieses Mädchen als kleine Schwester (vllt auch Bruder) vom Sänger dargestellt die dann aber leider irgendwie gestorben ist.. vllt singt er iwi das es seine Schuld ist oder so Ka.. :( Ich hoffe irgendwer kann mir helfen da ich da noch sehr klein war ca 5 Jahre alt hab ich mir eig nie die Lieder gemerkt was im TV lief Hoffe irgendwer kann mir helfen :/ bin schon am verzweifeln denn jedes Mal wenn ich mich dran erinnere suche ich wie verückt und finde es nie -.- LG K.

Antwort
von chronozocker, 27

Also wenn es Eminem ist, käme mir nur "Mockingbird" in den Sinn, da singt er für seine Tochter und was ihm alles leid tut, das Lied ist von 2004 also käme das mit deiner Zeitangabe auch hin. 

Kommentar von KisaChan ,

Heii ne des ist es leider nicht kenne ich schon, ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob es von ihm ist.. könnte auch von einem anderen Rapper sein. Und im Video bin ich mir ganz sicher das es über die Schwester war die gestorben ist :/ und es kann sein das da auch noch jmd anderes dabei singt aber wie gesagt das letzte Mal war ich ca 5 Jahre alt als ich es gehört habe 😅

Antwort
von T1011, 26

Meinst du vielleicht

Eminem - Mockingbird 

oder Eminem - When Im Gone

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2956025/eminem-when-im-gone/

Kommentar von KisaChan ,

Heii leider ist das keines der beiden Videos die kenne ich beide :/ aber danke für die Antwort :3

Antwort
von EinhornFussion, 24

Vielleicht when i'm gone von Eminem? :)

Kommentar von KisaChan ,

Ne leider nicht kenne ich schon aber danke :3

Antwort
von SkinBlackaWhite, 13

Vllt Halies Song?

Antwort
von jiloough, 17

When I'm gone?

Keine passende Antwort gefunden?