1

Altes Lied ( 7-10 Jahre alt ) vergessen !.. :(

Frage von TheMelodyBoy TheMelodyBoy

Hey Leute !.. Ich such ein lied ungefähr 7-10 Jahre alt .. Im video ist es glaub ich eine Girls Band die auf ner' Party ist ( oder nur eine Frau ) .. Und was vllt sein könnte ( erinnere mich nich mehr so gut ) .. Eine von denen fährt glaub ich mit nem Grünen Quad zur party.. Hmm wäre soo nett wenn ihr das lied finden würdet !.. Sucht mir einfach bitte alle Lieder von ner Girlsband raus ( 7-10 Jahre alt ) die Party machen.. ^^..bzw. in nen club gehen /sind Danke..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von TheMelodyBoy TheMelodyBoy

Habs gefunden ;). Move ya Body girl - Nina sky ;)

• 0
    Antwort von Alena82 Alena82

Ist das Lied auf deutsch oder auf englisch?

Möglicherweise was von: Vengaboys, Tic Tac Toe, ATC, S Club 7, No Angels, Destinys Child, All Saints, Atomic Kitten, Sugababes oder Mis-teeq

Kommentar von TheMelodyBoy TheMelodyBoy

Es war von Engländern , oder halt englisches lied

• 0
    Antwort von TheMelodyBoy TheMelodyBoy

-.-.....

• 0
    Antwort von ShawneeBee ShawneeBee

http://www.dailymotion.com/video/xt9d2pink-get-the-party-startedmusic Hier ist´s zumindest ´ne Party, aber ein Quad ist nicht dabei.

Ne sry wars auch nich..

• 0
    Antwort von Dover Dover

Spice Girls vllt?

Nee.. :/

Des Lied war aber schon voll erfolgreich..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.