1

Altes LG Handy geschenkt bekommen, wo bekomme ich eine Betriebsanleitung her?

Frage von Goson Goson

Ich wurde gebeten, ein altes LG Handy einzustellen. Die alte Dame hat keine Betriebsanleitung. Ohne Betriebsanleitung möchte ich nicht loslegen. Wer hat Ahnung davon bzw. kann mir eine Quelle nennen, wo ich eine solche herunterladen kann? Danke für die Mühe schon mal im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von moien57 moien57
    Kommentar von Goson GosonGoson

vielen Dank für den Tipp! Jetzt wird es richtig schwierig, denn wem soll ich nun die "hilfreichste" geben? Freundl. Gruß P.S. hier fand ich den direkten Weg zur Typenbezeichnung. DANKE!

Kommentar von moien57 moien57moien57

Danke für den Stern Ich bin immer dafür erst mal auf der Herstellerseite zu kucken.

Kommentar von moien57 moien57moien57

Danke für den Stern Ich bin immer dafür erst mal auf der Herstellerseite zu kucken.

• 0
    Antwort von sonne64 sonne64

im internet findest du alles

• 0
    Antwort von Pinkblue Pinkblue

vielen Dank! Hatte schon gesucht und nichts entsprechendes gefunden, weil mir die korrekte Bezeichnung fehlt. Freundl. Gruß

• 0
    Antwort von tigerkralle71 tigerkralle71

Wenn du weißt wie es heißt z.b.LG100 , kannst du es einfach ergoogln. Lg

da liegt der Hase im Pfeffer^^, auf dem Handy steht nur LG und auf der Rückseite 5,0 Megapixel (was die Dame peripher tangiert, denn sie will nur telefonieren und ist dankbar, das Handy geschenkt bekommen zu haben)

• 0
    Antwort von boudicca boudicca

versuch es mal über ebay, hat mir auch schon mal geholfen, oder direkt eingabe im net und anfordern vom händler

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.