Frage von therightanswer2, 11

Altes ladekabel für neues iPhone 6s?

Ich hab mal eine Frage , undzwar hatte ich ein iPhone 5 dessen Akku kaputt gegangen ist bzw schwächer"
Es ging halt immer aus ( egal wie viel %) und meist dauerte es bis zu 3 Stunden , bis es wieder an ging.
Deswegen wollte ich fragen , da ich ein neues iPhone 6s Kriege , ob es dem Akku schadet , wenn man zB das ladekabel , vom 5er ins 6s reinstecken würde (oder fakes benutzen würde)

Antwort
von MorthDev, 11

Also da das Iphone 5(s) weniger Leistung hat sollte das kein Problem sein. Anders herum könnte es tragisch sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kauf dir ein neues, aber in der Verpackung sollte ein Aufladegerät sein.

Kommentar von therightanswer2 ,

Danke:)
Ja ich habe sowieso vor , dass neue in der Packung dann zu benutzen
Wollte aber trotzdem nochmal fragen , ob im Fall der Fälle es dem Smartphone Schaden würde

Kommentar von MorthDev ,

Wie oben beantwortet. Stern? Ne, Spaß :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten