1

Altes Kinderheim gesucht?!

Frage von LilaLaunex3 LilaLaunex3

Also ich hab mal gehört es gab mal irgendwo ein Kinderheim oder irgendwie sowas wo frpher kinder misshandel worden sind oder so in der Art....und heute ist das eigentlich geschlossen und da wacht ein Typ vor, mit einem Gewehr der Leute davon abhalten soll darein zu gehen...

Wisst ihr wie das heißt bzw. wisst ihr überhaupt was ich meine? Eigentlich muss das nämlich wahr sein weil angeblich waren da schonmal welche drin die ich kenn, aber ich hab immmoment keinen Kontakt zu denen deswegen kann ich die nicht nach dem Namen fragen und sooooo....irgend ne ahnung???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von schello schello

Das Kinderheim liegt in Torgau in der Nähe von Leipzig.

Kommentar von LilaLaunex3 LilaLaunex3LilaLaunex3

Ne das meinte ich nicht, aber trotzdem danke. Hab mittlerweile schon das gefunden was ich meinte ;)

• 0
    Antwort von xxxnisixx xxxnisixx

Ich glaube eher dass dir da einer ne gruselstory erzählt hat...

Ne das stimmt wirklich, ich hab auch schon die Antwort das heißt Schloss Budberg oder auch Schloss wolfskuhlen genannt :D

• 0
    Antwort von sophiehessen sophiehessen

Kinderheim Wilhelminenberg in Wien. Meinst du das?

Nein, ich hab die richtige antwort schon....Aber trotzdem danke ;)

• 0
    Antwort von CptRutger CptRutger

Ich kenne Leute, die wurden schon allein wegen der Frage erschossen.

Wieso das denn? oô was ist denn an der Frage so schlimm?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.