Frage von QuestionMarkI, 22

Altes Kartenspiel, wert?

Hallo liebe Community.

Ich habe ein altes Kartenspiel bei mir im Keller gefunden. Sie Verpackung ist silber und es steht "Millenium Spielkarten" drauf, das Spiel ist also wohl 16 Jahre alt. Der Hersteller ist NETnet und auf deren Internetseite www.netnet.de wird hingewießen. Die Internetseite existiert jedoch nicht und auch sonst finde ich nichts zu diesem Kartenspiel.

Nun frage ich mich ob es sich um ein irre seltenes Sammelstück handelt, oder es doch nur ein einfaches Werbegeschenk war :D

Wäre supi wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Mfg Mark

Antwort
von mannikr, 13

Hallo, ich kann es dir nicht zun 100% sagen. Ich habe aber schon öfteren ähnliche Dinge zu Skatkarten, auch in anderen Foren beantworten können, da ich großer Hobbyskatspieler bin und mich damit leicht beschäftige. Ich vermute stark, trotz des Hinweisses auf Millenium, wird es ein Massenprodukt sein, da es aus der heutigen Zeit ist (Hinweiss aufs Internet).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten