Frage von moo02092002, 49

Altes iPhone backup löschen für neues?

Hallo Leute
Und zwar ... Ich hab nimmer genug Speicher in meinem icloud... Aber brauch n neues Backup weil ich heute mein neues Handy bekomme ... Passiert irgnedwas wenn ich das alte Backup von meinem Handy aus icloud lösche und ein neues mit dem Handy erstelle ?

Vielen Dank im Voraus

Lg mo

Antwort
von Repwf, 49

Wie willst du denn dann die Daten aufs neue bekommen?

Logischer wäre doch: löschen, dann mit dem ALTEN ein aktuelles Backup hinterlegen, dann dieses auf das neue Handy ziehen?!?

Antwort
von mirolPirol, 39

Du musst das Backup nicht in der Cloud speichern - dort werden ohnehin nicht alle Daten gespeichert - nur die wichtigsten.

Mach ein Backup auf deinem PC/Mac mit Hilfe von iTunes, dann bist du sicher, dass später auch wirklich alles auf dem neuen Handy ankommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten