Altes iPhone 4s noch verwendbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir die Ios 9.3.1 firmware für das Iphone 4s aus dem internet herunterladen dann mit shift-klick auf wiederherstellen drücken dann fragt er welche datei und du wählst sie firmware aus hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Wiederherstellung machen wenn das nicht hilft dann ist was mit Hardware nicht in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rumspielen an den Dingern geht immer aber keine Ahnung von der Technik.

Vielleicht befolgst du einfach mal die Schritte die iTunes dir vorschlägt? Wäre mal ein Anfang. Wenns dann immer noch nicht geht gibt es den Apple Support. Mit dem kannst du dich per Mail, Chat und Telefon in Verbindung setzen. Und wenns dann immer noch nicht funktioniert kannst du das Teil auch noch an Apple einsenden. Sind dann halt wahrscheinlich etwa 100€ fällig aber wenns dir das wert ist.

Wenn du auf Aktualisieren klickst passiert halt genau das was da steht in der Meldung. Bei Wiederherstellen ist es so, das alles was auf dem Handy ist, gelöscht wird. Sofern du ein Backup hast wird dieses nach dem Löschvorgang auf das Handy aufgespielt. Musste ich selbst auch schon ein paar mal machen. Je nachdem wie schnell Handy und Computer sind, geht das auch relativ zügig. Dein Mac scheint recht neu zu sein, von der Oberfläche her gesehen, daher kanns sein das der gesamte Vorgang nur etwa 20-30 Minuten dauert. Hängt natürlich auch von dem verbrauchten Speicherplatz auf dem Handy ab. Je mehr wiederhergestellt werden muss, desto länger dauert es. Hast du denn ein Backup an deinem Mac gemacht mit dem Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?