1

Altes Iphone 3GS mit SimLock von Telekom auf Ebay verkaufen?

Frage von Nonsense Nonsense

Grüße euch,

habe folgendes problem... ich habe mir vor kurzem ein Iphone 4S gekauft. In diesem Moment hatte ich ja keine verwendung mehr für mein altes 3GS. Weshalb ich es dann auch auf Ebay verkauft habe. Jetzt meldet sich der Käufer bei mir und meint er könne sein iPhone nicht aktivieren und es zeigt an dass das iPhone beschädigt ist. Das es beschädigt ist kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das es bis zu dem Moment als ich es abgeschickt hab einwandfrei funktioniert hat.

Jetzt fällt mir aber ein das es ja damals noch sowas tolles wie SimLock gab. Kann das problem des Käufers etwas damit zutun haben? Und wenn ja gibt es da eine möglichkeit diesen SimLock zu umgehen???

Wäre schade wenn ich das gute Geld wieder zurückgeben müsste ^^ also danke schonmal für eure Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ghost40 ghost40

"Jetzt fällt mir aber ein - simlock"

Aha, das fällt dir erst jetzt ein! Das musst du doch schon in der kategorie mit oder ohne simlock beim Einstellen gewusst haben.

Du hast also den simlock beim Angebot verschwiegen, gib ihm am besten das Geld wieder und stelle es richtig ein:

• 0
    Antwort von ichweisses001 ichweisses001

Simlook ist meistens für 24 Monate gültig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.