Frage von DrMoon, 24

Wie heißt dieses alte Herr der Ringe Spiel?

Hallo liebe community,

Ich bin auf der Suche nach einem alten Herr der Ringe Spiel in Vogel Perspektive welches ich vor längerer Zeit mal auf einem PC Emulator gespielt habe. Ich kann mich erinnern aus mehreren Charakteren wählen zu können, jeder startete an einem anderen Ort. Als Frodo konnte man den Ring aktivieren dann wurde alles wie im Film weiß/grau und wenn man ihn zu lange an hatte sind früh Ringgeister aufgetaucht um einen zu holen. Es ist nicht Herr der ringe die Gefährten für GBA das habe ich ausprobiert ;) hoffe mir kann jemand helfen!

Antwort
von Garlond, 23

Leider hab ich keine großen Bilder. Aber vielleicht erinnerst du dich ja daran, wenn du das Cover siehst.

http://www.tims-tolkien-tempel.de/index.php/empfangshalle/2012-02-02-05-42-19/20...

Kommentar von DrMoon ,

Danke dir, ist eine gute übersichtliche Seite, das Spiel jedoch muss vor 2000 erschienen sein :)

Kommentar von Garlond ,
Lord of the Rings: Game One Lord of the Rings: Game One, in den USA als The Fellowship of the Ring: A Software Adventure veröffentlicht, ist ein Textadventure des australischen Computerspielherstellers Melbourne House aus dem Jahr 1986. Wikipedia Datum der Erstveröffentlichung: 1985 Designer: Philip Mitchell Adaptiert von: Die Gefährten Entwickler: Krome Studios Melbourne, Philip Mitchell Plattformen: Commodore 64, Amstrad CPC, Sinclair ZX Spectrum, mehr Herausgeber: Krome Studios Melbourne, Addison-Wesley Publishing Company, Inc.

War in Middle EarthVideospiel War in Middle Earth ist ein Echtzeit-Strategiespiel für die Computersysteme Sinclair ZX Spectrum, Commodore 64, Amstrad CPC, MS-DOS, Commodore Amiga, Apple IIgs, und Atari ST. Wikipedia Datum der Erstveröffentlichung: 1988 Designer: Mike Singleton Herausgeber: Krome Studios Melbourne Entwickler: Krome Studios Melbourne, Northwest Synergistic Software, Mike Lamb Plattformen: Amiga, Commodore 64, Sinclair ZX Spectrum, mehr

The Shadows of MordorGame The Shadows of Mordor, auch Shadows of Mordor: Game two of Lord of the Rings, ist ein Textadventure des australischen Computerspielherstellers Melbourne House aus dem Jahr 1987. Wikipedia Datum der Erstveröffentlichung: 1987 Entwickler: Krome Studios Melbourne Plattformen: Commodore 64, Sinclair ZX Spectrum, Amstrad CPC, Disk Operating System, Mac OS, Apple II Herausgeber: Krome Studios Melbourne, Addison-Wesley Publishing Company, Inc.

http://de.lotr.wikia.com/wiki/Kategorie:Videospiele
Antwort
von Kiliderzwerg12, 15

Die Schlacht um Mittelerde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten