Frage von Sergey101, 33

Altes Handyspiel (Nokia) gesucht?

Vor ein paar Jahren gab es einmal ein Handyspiel FSK18 (war damals noch ein Nokiahandy), darin ging es um einen Mann, der ins Krankenhaus kam und sich, glaube ich, am Schwanz operieren lassen wollte. Man musste Entscheidungen treffen, um die Krankenschwester zu beeindrucken. Anschließend war man in einem Hotel und musste ihre erogenen Zonen herausfinden. Weiß jemand, wie das Spiel hieß und ob es das noch gibt??

Antwort
von Wiesel1978, 18

Klingt ein wenig nach Leisure Seeet Larry, aber ich glaub, das gab es nicht fürs Handy

Kommentar von Sergey101 ,

Nein, das war es nicht, der männliche Protagonist war ebenfalls realistisch dargestellt, bzw. hat man ihn gar nicht / kaum gesehen, dennoch danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten