Frage von Diddi2016, 28

Altes Handy wo kann ich Updates runterladen?

Ich habe ein altes Samsung Handy und dafür gibt es kein Update mehr. Kann ich irgendwo updates runterladen? Es ist egal ob IOS oder Windows oder Android

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 20

Wenn es von Samsung nix aktuelles gibt könntest du nur ein Custom ROM flashen. Das ist auch nicht ganz einfach, und es passen auch immer nur welche zu dem Handytyp, den du hast. also such in google nach deinem Typ und custom rom. Bekannteste Seite wohl CyanogenMod https://www.androidpit.de/die-besten-custom-roms-android-varianten-im-ueberblick

Antwort
von netzy, 23

wenn es keine Updates gibt, dann gibt es eben keine Updates ;)

du kannst nur eine andere (alternative) Android-Firmware draufflashen, die für dein Gerät geeignet ist !!

allerdings solltest du dich dazu vorher etwas informieren, denn iOS oder WIN wirst du auf ein altes Android nicht drauf bekommen

Kommentar von Diddi2016 ,

wo kann ich Firmware runterladen

Kommentar von netzy ,

sieh dir den Link von unlocker an ;)