Frage von Fragen1998, 24

Altes handy verkaufen oder neues?

Hallo

Da mein Vertrag nächsten Monat ausläuft habe ich mir natürlich schon einen neuen geholt und meine frage wäre jetzt ob ich das neue Handy verkaufen soll

aktuell habe ich ein Samsung galaxy S5 was super aussieht und keinen Kratzer hat und als neue Handy ist bei dem Vertrag das S7 Dabei

Angenommen ich verkaufe das S7 für ca 600€ wäre mein vertrag eigentlich umsonst da ich monatlich nur 20€ zahle

Was soll ich machen soll ich das S5 weiterverwenden (mit dem Handy bin ich zufrieden es funktioniert wie es soll) oder soll ich des S5 verkaufen und das S7 nutzen

Danke im Vorraus :)

Antwort
von netzy, 12

das S7 32GB gibt es offen schon um unter 500.- und warum sollte ich mir dann deines für 600.- nehmen, wo dieses dann auch vielleicht noch einen SIM-Lock hat...........

welches du also behältst kannst nur du entscheiden ;)

Antwort
von Elfi96, 13

Ich würde das S5 verkaufen und  das S7 verwenden, denn das S7 ist datentechnisch besser ausgerüstet, etwas leichter als das S5 und es liegt besser in der Hand. LG

Antwort
von 91ingrid, 12

Hallo, meine Antwort wird dir vielleicht nicht so gefallen, aber ich frage mich wieso du ein überhaupt ein neues Handy holst, wenn du mit dem alten doch zufrieden bist? Nur weil der Vertrag ausläuft? Den kann man doch verlängern? Ich frage deshalb, weil ich dich zum nachdenken anregen möchte. Immer neue Handys belasten unsere Umwelt, es bleibt beim recyceln immer ein Rest und  kosten Ressourcen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community