altes Handy Kaputt Neues handy whatsapp chat wiederherstellen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur, wenn du vorher archiviert hast. Das hast du wahrscheinlich nicht oder?

Ne, kann es auch sein dass das manchmal automatisch gemacht wird ?

Es get musst nur die Whats app ordner des alten Handy s auf s neue rüberschieben (aber in die richtige ordner)

IOS -> Ich weis nur wenn du iCloud hast dann geht das aber nur mit der gleichen Simkarte ! Wenn du "whatsapp-Backup" gemacht hast wird das gehen..

Bei mir ging es jedenfalls nicht. Die Chats werden ja normalerweise aufm Handy gespeichert.^^

Mist, okay warn nur sehr wichtige Nachrichten, deswegen die Panik-.-