Frage von Wondergirl11106, 60

Altes Handy kaputt ... Neues Handy ... kann man den WhatsApp Verlauf wieder herstellen ?

Also ... mein altes Handy ( Iphone 5 ) geht nicht mehr an und deshalb hab ich ein Ersatz Handy. Und als ich dann WhatsApp auf mein ersatz Handy ( Samsung Galaxy s4 ) heruntergeladen hatte usw waren meine Chats nicht mehr da. Nun bekomme ich ein neues Handy ( Iphone ) und wollte fragen wenn ich jetzt WhatsApp auf dem Apple gerät herunterlade sind dann die Chats und chatverläufe von meinem alten Iphone oder vom samsung drauf?

Antwort
von Pietderclown, 41

Und wenn du dann ein neues iphone hast und dich mit der alten i-cloud adresse anmeldest sollte es wieder da sein. Kommt aber aich darauf an wann du auf dein iPhone die letzte chatsicherung gemacht hast

Kommentar von Wondergirl11106 ,

Vielen dank. 

Kommentar von General001 ,

Hat es funktioniert?

Antwort
von Pietderclown, 51

Ich glaube das ist soweit nicht möglich da es bei dem iphone in der i-cloud gespeichert wird und das hast du bei android nicht. Kannst es höchstens mal mit speziellen Programmen auf dem pc versuchen.

Kommentar von Wondergirl11106 ,

Als heisst das... das ich den Chat Verlauf von meinem alten iphone auf mein neues iphone nicht mehr zurückbekommen werde oder wie?

Kommentar von Wondergirl11106 ,

Achso ok Danke. 

Kommentar von Pietderclown ,

doch das hatte ich in meinen zweiten Beitrag erwähnt;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community