Ich bin ganz und gar nicht mit dem neune Desgin befreundet,ich mag es nicht,(das alte hat mir viel besser gefallen) und jetzt wie kann ich das alte design wieder herrstellen?
Altes Gutefrage! Wie bekomm ich das alte Gutefrage.net Design wieder her?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
cicekcool16cicekcool16
Das geht leider nicht sorry ich Finds auch schlecht aber da kann man wohl nix machen
Kommentar von
lutas98lutas98 och!! Mann ich mah das nicht das ist voll unübersichtlich!1
Kommentar von
GrusgrusGrusgrus Haha! Am hilfreichsten war es wieder mal, wenn man dem Frager nach dem Mund redet! :-)))
Kommentar von
cicekcool16cicekcool16 Danke für den Golden Fetzen :)
Kommentar von
lenzing42lenzing42 So isses.
@ Grusgrus
-
3Antwort von
GrusgrusGrusgrus
So eine Umstellung ist ein Haufen Arbeit. Ich habe keine Ahnung, wieviel genau so eine Umstellung den Betreiber des Portals kostet, aber ich schätze, da haben mehrere IT-Leute einige Tage dran gearbeitet. Es ging mit Sicherheit nicht nur um eine Oberflächengestaltung, sondern bei dieser Gelegenheit dürften auch noch ein paar Server-Erweiterungen und Umlagerung der Datenbanken durchgeführt worden sein.
Eine Rückumstellung wäre wahrscheinlich schon aus diesem Grunde nicht machbar, wahrscheinlich auch technisch nicht. Das wird mit Sicherheit so bleiben, wieviele User auch maulen mögen.
-
1Antwort von
lenzing42lenzing42
Man muss nicht alles neue grundsätzlich ablehnen,sondern versuchen,damit zurecht zu kommen,und nach kurzer Zeit wunderst du dich,wie gut das klappt.
-
-
0Antwort von
caro142 ich verstehe auch nich wo die freunde sind das is voll komisch
-
0Antwort von
Patient888Patient888
ich war auch am Anfang TOTAL gegen das neue Design, muss aber gestehen, dass ich mich jetzt daran gewöhnt habe und das neue sogar besser finde. Es gibt aber einen Nachteil: Man muss um an bestimmte Themen zu kommen, öfter klicken. Das kann man aber umgehen, in dem man sich für jedes Brett einen eigenen Favourite-Link in Browser einrichtet. Einmal anmelden und dann gleich auf den Favourite klicken und schon biste im Thema wo Du sein willst.
-
0Antwort von
ueli07ueli07
eigentlich geht das nciht aber es gibt so ein firefox add-on, mit dem man mit script website design verändern kann (bekannt durch svz) google doch mal ein bisschen.....
-
Liebe/r lutas98,
dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum
Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.
Herzliche Grüsse
Oliver vom gutefrage.net-Support