4

Altes Gutefrage! Wie bekomm ich das alte Gutefrage.net Design wieder her?

Frage von lutas98 lutas98

Ich bin ganz und gar nicht mit dem neune Desgin befreundet,ich mag es nicht,(das alte hat mir viel besser gefallen) und jetzt wie kann ich das alte design wieder herrstellen?

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r lutas98,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cicekcool16 cicekcool16

Das geht leider nicht sorry ich Finds auch schlecht aber da kann man wohl nix machen

Kommentar von lutas98 lutas98lutas98

och!! Mann ich mah das nicht das ist voll unübersichtlich!1

Kommentar von Grusgrus GrusgrusGrusgrus

Haha! Am hilfreichsten war es wieder mal, wenn man dem Frager nach dem Mund redet! :-)))

Kommentar von cicekcool16 cicekcool16cicekcool16

Danke für den Golden Fetzen :)

Kommentar von lenzing42 lenzing42lenzing42

So isses.

@ Grusgrus

• 3
    Antwort von Grusgrus Grusgrus

So eine Umstellung ist ein Haufen Arbeit. Ich habe keine Ahnung, wieviel genau so eine Umstellung den Betreiber des Portals kostet, aber ich schätze, da haben mehrere IT-Leute einige Tage dran gearbeitet. Es ging mit Sicherheit nicht nur um eine Oberflächengestaltung, sondern bei dieser Gelegenheit dürften auch noch ein paar Server-Erweiterungen und Umlagerung der Datenbanken durchgeführt worden sein.

Eine Rückumstellung wäre wahrscheinlich schon aus diesem Grunde nicht machbar, wahrscheinlich auch technisch nicht. Das wird mit Sicherheit so bleiben, wieviele User auch maulen mögen.

• 1
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Man muss nicht alles neue grundsätzlich ablehnen,sondern versuchen,damit zurecht zu kommen,und nach kurzer Zeit wunderst du dich,wie gut das klappt.

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Da musst du dich ob du willst oder nicht dran gewöhnen. :-)

• 0
    Antwort von caro142 caro142

ich verstehe auch nich wo die freunde sind das is voll komisch

• 0
    Antwort von Patient888 Patient888

ich war auch am Anfang TOTAL gegen das neue Design, muss aber gestehen, dass ich mich jetzt daran gewöhnt habe und das neue sogar besser finde. Es gibt aber einen Nachteil: Man muss um an bestimmte Themen zu kommen, öfter klicken. Das kann man aber umgehen, in dem man sich für jedes Brett einen eigenen Favourite-Link in Browser einrichtet. Einmal anmelden und dann gleich auf den Favourite klicken und schon biste im Thema wo Du sein willst.

• 0
    Antwort von ueli07 ueli07

eigentlich geht das nciht aber es gibt so ein firefox add-on, mit dem man mit script website design verändern kann (bekannt durch svz) google doch mal ein bisschen.....

• 0
    Antwort von sonnex2 sonnex2

Das geht nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.