Frage von Sinacfm, 32

Altes Gewicht endlich zurück ?

Ich will mein altes Gewicht zurück von 54kg aber wegen einer privaten sache habe ich viel zugenommen und wiege 69-71kg (immer unterschiedlich). Und gesunde Ernährung ist für mich nichts mehr und mit sport werde ich höchstens 4 kg los wenn überhaupt. Was soll ich tun?

Antwort
von muschmuschiii, 14

ohne eine Ernährungsumstellung wirst du es sehr schwer haben, da Sport allein nicht ausreicht, wie du ja schon gemerkt hast.

Antwort
von Nordseefan, 16

Mal davon abgesehen, dass mir 54 Kilo schon wenig vorkommen:

Vom Jammern alleine nimmst du nicht ab. Mit Sport kann man viel erreichen. Aber das essen muss halt auch stimmen.

Das heißt ja nicht: NIE wieder Schoki, Chips, Pizza, Burger und Co. Ist schon erlaubt aber halt in Maßen.

Antwort
von Mignon2, 16

Naja, ohne gesunde und ausgewogene Ernährung und ohne Sport wirst du nicht abnehmen können. Das ist nun einmal so. Von nichts kommt nichts. Das mußt du realistisch sehen. Wenn du die "FDH"-Methode (friss die Hälfte) anwendest, kommt früher oder später der Jojo-Effekt und du wiegst mehr als vor Diätbeginn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten