Frage von Shruikan12, 117

Altes Geld gefunden, hatte es noch wert?

Hallöchen;) Habe beim Aufräumen in einer Kiste noch etwas Geld gefunden... leider habe ich keine Ahnung was für😅 sieht etwas älter aus😁 Münzen als auch Scheine Hier ein paar Beispiele: 100.000 SFR Jugoslavia 1.000 Mil Pesos 2 (irgentwas auf arabisch)😅 5 Bes Türk Lirasi 20 NBP Polski 5 Schilling 20 Belciqve F und noch vieles mehr... Kann man das noch umtauschen oder so? kennt sich da jemand aus? Danke😄 lg Steven

Antwort
von m10070, 78

Ich habe mir mal die Wechselkurse an geguckt das müsste so zwischen 10-30€ sein bin mir aber auch nicht zu 100% sicher ob das richtig ist, vielleicht haben ein paar der Scheine und Münzen auch einen Sammler wert guck doch mal als erstes bei eBay mit was die Scheine gehandelt werden und ich würde auch mal zu Bank gehen ;)

Kommentar von Shruikan12 ,

Danke^^

Kommentar von Shruikan12 ,

hab 0,93€ bekommen😂😂😂😨

Kommentar von Chefelektriker ,

Cool.Aber nicht alles auf einmal ausgeben.:D

Kommentar von m10070 ,

Oh da hab wohl ein bisschen falsch geguckt 😂

Antwort
von abbyW, 77

😂 einfach mal mit zur bank nehmen und versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten