Altes Festplatten OS bei neuem PC installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit Windows 10 ist auch um längen besser zum aktivieren benutze den windows 7 Key du kannst innerhalb von 30 tagen zurück zu  Windows 7  es handelt sich hier um ein Upgrade das Hartware gebunden ist. noch fragen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir mit dem MediaCreationTool ein Windows Image erstellen bzw. wenn du noch eine Windows CD hast, kannst du von dieser booten.

Dann gibst du einfach deinen Lizenzschlüssel ein. Meistens geht er, wenn nicht musst du hier (0800 2848283) anrufen und den kompetenten Microsoft Service darum bitten, dir deine Lizenz zu übertragen.

Siehe auch hier:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/windows-7-lizenz-%C3%BCbertragen-auf-anderen/faa295c6-7e61-4bed-8808-2c72bde5fe06

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung