Ich habe mal nen alten Fernseher ausgekramt (Pc Kaputt) und dachte ich benutze diesen mal als mein Mediengerät ;) Der TV hat 7 Knöpfe für 7 Sender, 5 Rädchen für Kontrast usw und 1 Rädchen für Bildweite/Bildbreite. Der hat nen Anschluss wo die Antenne rein geht(Montiert, wie üblich) wo ich jetzt nen Kabelanschluss angeschlossen habe. Jetzt habe ich 4 Sender: Auf Knopf 2: DasErste Auf Knopf 3: Sat1 Auf Knopf 5: KiKa Auf Knopf 6: VOX Wie belege ich jetzt die anderen Knöpfe oder wie stelle ich um, wo was hinsoll? Danke!
Altes Fernseher - Programme
Antworten (7)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
koofenixkoofenix
fragst du das täglich ?
-
2Antwort von
JamalAJamalA
Kommentar von
auchmamaauchmama ...Du auch ...lol... ich hab etwas gesucht...;-)
-
-
1Antwort von
auchmamaauchmama
Kommentar von
JamalAJamalA Hab ich doch schon geschrieben =)
Kommentar von
icke01icke01 wollte ich auch grad sagen!
Kommentar von
BrandenburgBrandenburg Sehr richtig, die Originalfrage - sogar die Überschrift wortgetreu - datiert vom 16.10.2009. Nur mit dem Unterschied, dass er sich den User-Namen "KyleMenteny" gab. Ich habe den Eindruck, dass er für künstliche Beschäftigung sorgen will.
-
0Antwort von
Peter34mucPeter34muc
Bei ganz alten TV konnte man die Senderknöpfe raus ziehen und dann an diesen drehen um die Kanäle einzustellen. Vllt. hilft es.
-
0Antwort von
Juiced30Juiced30
LoL
Nimm erste andwort von wem anderen
tip 1...kann es sein, das unter derr klappe, wo sich die einstellungsknöpfe verstellen lassen zum drehen sind? dort müssten ja dann 7 knöpfe sein, und diese knöpfe müssten zum drehen sein! tip 2....(modernere variante) zum speichern könnte aber auch ein viereck mit (kante aber oben) und ein strich mit dabei sein! das ist der speicherknopf! und dann müsste auch ein knopf mit einem doppelpfeil sein, der wäre dann für suchlauf! tip 3 hast du nen alten videorecorder? dann schliess den dazwischen, der hat dann mehr programmspeicher! so brauchst du nur einen sender für den videokanal und ales andere kannst du dann über den recorder schalten und du bekommst alle kabelprogramme!!!
-
Fällt mir auch auf