Frage von unddannkamessah, 63

Altes Fahrradschloss entfernen?

Hi,
ich habe vor kurzem mein altes Fahrrad im Keller ausgegraben, am Lenker ist ein Zahlenschloss befestigt welches ich gerne entfernen würde. Da es 5 stellig ist und ich keine geduld habe sämtliche Kombinationen durchzuprobieren meine Frage, wie ich es am besten entfernen könnte, habe schon erfolglos mit einer Metallsäge gesägt, aber das Schloss besteht teilweise aus einer Art Verbundwerkstoff. Einen Bolzenschneider habe ich nicht und zu breit wäre es dafür sowieso glaube ich. Hat jmd eine Idee?

Antwort
von ikinikin, 47

Den Lenker abschrauben

Antwort
von korbandallas, 43

Entweder du nimmst die Flex oder eine Puksäge dauert aber geht.

Ach ja und trag ne Schutzbrille wenn du Flext.

Kommentar von korbandallas ,

Oder: https://www.youtube.com/watch?v=eDMZPDAEHJg

vielleicht bekommst du es ja hin 

Antwort
von Nemo75, 39

Nehm ne Flex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community