1

Altes Digimon PS1 Spiel

Frage von Max201318 Max201318

Gibt es irgendeine möglichkeit Digimon rumble Arena, oder wie es heist, auf dem PC zu spielen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von DWBlackikun DWBlackikun

Nicht vergessen das Isos laden illegal ist, Such lieber das Spiel und erstelle selbst ne Iso dann kannst du es auch auf dem PC daddeln

Kommentar von Max201318 Max201318

Ach echt des is illegal?!? Blöd bin ich ja net, ich weis schon was ich mach und wenn ich mich recht enntsinne ist bdas downloaden ja legal nur das uploaden illegal.

Kommentar von DWBlackikun DWBlackikunDWBlackikun

Kann sein das es inzwischen so ist ich bin nicht auf dem laufenden was das Gesetz betrifft (kommt davon wenn man nie lädt) aber wenn es so ist mach es nur sollte man wegen dem Gewissen schon das Original besitzen ^ö^

• 0
    Antwort von Bastizocker Bastizocker

es gibt emulatoren....

ABER: Als original auf der playstation 1 zu spielen, auf dem fernseher ist immer noch am geilsten!

Kommentar von Max201318 Max201318

Weis bin aber zu faul meine playsi anzuschliessen un d das spiel zu suchen.^^ auserdem weis ich net ob beides noch geht.

• 0
    Antwort von EGitarre EGitarre

jap such das mal bei google als "Rom" und dazu einen "PSX Emulator"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.