Frage von Talentchen80,

Altes, deutsches Weihnachtslied

habe ich vor 25 jahren im kindergarten gesungen... kenne nur satzteile : durch den tannenwald, In der winterzeit, ob es stürmt oder schneit... geht ein mann uralt.... schlägt die bäume ab, trägt sie huckepack... sooo, oder ähnlich war der text.. suche schon jahre danach

Antwort von xXMerlinxx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Rudi2009,

Genau das habe ich gesucht. Schade, dass ich nur einen DH zu verfügung habe. Das war ganz sicher meine (nichtgefragte) hilfreichste Antwort!!!

Antwort von nofre84,

ich habe den text gefunden,aber ohne titel!unten steht eine mailadresse für fragen!

http://www.lauras-home.de/xmas/weih01a/weih01a.html

Kommentar von Talentchen80,

DANKE DANKE DANKE ! knaller, meine mama wird sich sooo freuen wenn dass dieses jahr ihr enkel aufsagt

Antwort von xXMerlinxx,
Kommentar von Talentchen80,

naaa leider nicht dabei, aber dank dir trotzdem

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten