Frage von ArmyLetsPlay, 22

Altes Computerspiel wo man Männer in Blauer oder roter Uniform trainiert?

Hallöchen, ich suche seit mehreren Stunden ein Spiel, welches nur noch ein bisschen in meinem Gedächtnis festhängt... In dem Spiel kann man rot oder blau gekleidete Männliche Dorfbewohner erschaffen, welche beim anklicken oder bei einem Befehl "Yes Sir" sagen. Es ist nicht die Age of Empires Reihe. Zudem musste man glaube ich Gebäude bauen (bin mir nicht sicher). Und man musste gegen Kreaturen (Goblins?) kämpfen. Naja es war eher ein geknüppel. Wie gesagt, das spiel müsste sehr als sein und ich finde es leider nicht mehr... Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Danke im voraus!

Gruß ArmyLetsPlay

Antwort
von Fstehtfur, 13

Vllt command and conquer

Kommentar von ArmyLetsPlay ,

Ok, habe vergessen dazuzusagen, dass das Spiel nicht auf militärischer Ebene stattfindet, sondern man in Richtung Steinzeit spielt. Trotzdem Danke!:)

Antwort
von ArmyLetsPlay, 2

Ach und soweit ich weiß, muss man Lumber und Gold sammeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community