Frage von MrsYennie, 162

Altes Computerspiel gesucht (Rennspiel)?

Hii,

Ich hab schonmal einen Beitrag dazu gemacht vor einigen Wochen, doch ich habe meine beschreibung nicht ausführlichgenug ausgeführt.

Gesucht ist:

  • Autorennspiel
  • Fliegendes / Schwebendes Auto
  • Von 1990/2000?
  • Man fährt in einer Stadt (viele Hochhäuser, man startet zwischen Hochhäusern in der Luft weit oben)
  • Frühes 3D spiel, Kamera ist hinterm Auto, oben angebracht
  • Eins der Autos war gelb ...
  • und es war für den PC

Ich hoffe es kann gefunden werden, ich hab schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt und nicht gefunden.

Antwort
von Ifosil, 110

Weist du noch, auf welcher Plattform das war? Könnte vielleicht F-Zero gewesen sein. 

Kommentar von MrsYennie ,

Total vergessen, es war PC 

Kommentar von Ifosil ,

War es gewalttätig oder ging es nur darum die Strecke zu schaffen oder sogar selbst eine zu bauen?

Kommentar von MrsYennie ,

Ich glaube nur ums Strecke schaffen und gewinnen :'D

Kommentar von Ifosil ,

Könntest du Trackmania meinen?

Kommentar von MrsYennie ,

Nein, das ist leider zu neu. Es waren fliegende Autos, aber es ist schon eeeecht lange her...

Kommentar von Ifosil ,

Ok, also billige 3d Grafik. Ich schau noch mal.

Kommentar von MrsYennie ,

Danke dir :)

Kommentar von Ifosil ,

Habe aus der Zeit noch das Spiel P.O.D gefunden? War es vielleicht das?

Kommentar von MrsYennie ,

Nein, aber ich glaube ich habs jetzt gefunden oO New York Race. Nur irgendwie fehlen da mir die genauen Bilder :'D

Antwort
von Trabbifrager, 105

Also ich denke es ist F-Zero für die PSP... :)

Kommentar von MrsYennie ,

Mein Fehler sorry, es war für PC ...

Kommentar von Trabbifrager ,

Achso okay :)

Antwort
von Mirarmor, 83

Schade, wenn du nicht 3D geschrieben hättest, hätt ich Space Taxi gesagt. <- Gelbes Auto??? :-) Das war noch auf dem Amiga.

Warum antworte ich sowas überhaupt, hier bei gutefrage ist doch keiner alt genug um das zu verstehen... -.-

Kommentar von MrsYennie ,

Ich kenn es :D, aber leider nicht für PC und ne nummer zu alt :'D

Kommentar von Mirarmor ,

Ey, der Commodore war auch ein PC, so isses ja nun schon!! :-D

Aber super, dass du das auch noch kennst!!! :-) Ich bin nicht allein! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community