1

Altes Computerspiel gesucht!! (aus der alten screenfun oder Computerbild spiele zeitschrift)

Frage von QueenPenelope QueenPenelope

Hallo ich suche ein altes Computerspiel aus so einer Zeitschrift...entweder aus der Computerbild spiele oder aus der alten Bravo Screenfun. In dem Spiel gab es einen bzw. zwei Handwerker/ Maler. Man musste dann Wände in seiner Farbe anstreichen. Gegner gab es auch weiß aber nicht mehr wie die aussahen. Außerdem gab es specials z.B. einen goldenen Handschuh, damit konntest du die Wände komplett anmalen oder so Schuhe mit denen du schneller laufen konntest usw.

Hoffentlich weiß jemand wie das heißt suche schon ewigkeiten danach)=..

Vielen Vielen Dank schonmal(=..(=...(=

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BroOmZ BroOmZ

Building panic heißt es ! mfg

• 1
    Antwort von m15kub m15kub

Es gibt bei diesen Zeitungen immer Archive in denen du meistens auch mit der Suchfunktion und den verscheidenen Begriffen die dir einfallen suchen kannst. Nehmen wir jetzt mal an du weißt dass es noch ein Rollenspiel is und du spielst als blonder Mann dann gibst du dort folgendes ein: "Rollenspiel", "offline(nur als Beispiel)", "Charakter-blonder Mann" so sollte sich eigentlich etwas finden

Ich hoffe ich habe dir mit meiner Antwort geholfen

mfg m15kub:p

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.