Hallo!
Ich habe einen recht neuen PC mit Win7 und genug Speed um aktuelle Shooter und rennspiele zu zocken. Aber das Spiel "Baphomets Fluch, Engel des Todes" ruckelt so stark, dass es unspielbar ist. Wer weiß Rat, bzw. Abhilfe?
Danke
Hallo!
Ich habe einen recht neuen PC mit Win7 und genug Speed um aktuelle Shooter und rennspiele zu zocken. Aber das Spiel "Baphomets Fluch, Engel des Todes" ruckelt so stark, dass es unspielbar ist. Wer weiß Rat, bzw. Abhilfe?
Danke
dann schätze ich mal das du ein 64bit system hast. Wenn ja dann wird es wahrscheinlich daran liegen, dass gerade bei sehr alten Spiele das Problem auftaucht, hatte ich auch schon. das Problem ist das viele alte Programme und Spiele auf 32bit ausgelegt sind, und das verträgt sich nicht mit einem 64bit System. Aber wenn du ein 32bit System hast, dann kann ich dir leider auch nichts sagen.
poste mal deine hardware ^^
Eine Möglichkeit wäre, du installierst das Spiel im dem Kompatibiltätsmodus , für das es geschrieben worden ist.
In aller Regel lassen sich Spiele für Win 98 auch im XP Modus betreiben. Für Härtefälle gibt es dann ersatzweise das Programm siehe Link, du solltest dir zumindest dann das durchlesen wenn du es nicht anwendest , anwenden kannst du es nur wenn dueien XP BS auf CD hast,
http://www.chip.de/news/VirtualBox-XP-Mode-fuer-jedes-Windows-7_42092704.html
Diese Frage teilen