Frage von VRTS4653, 129

Altes Computerspiel aus den 80er oder 90er Jahren blaues Labyrinth?

Hallo ich suche ein altes PC-Spiel das ich in den Neunzigerjahren gespielt habe. Es ist ein blaues Labyrinth in dem man sich bewegt. man muss Schlussel sammeln und Tore damit öffnen. Man schaut nicht von oben drauf wie bei Pac-Man oder CD-Man sondern man ist praktisch immen drinn. Mehr weis ich leider nicht mehr. Bin für jetden hinweis dankbar.

Gruß

Antwort
von VRTS4653, 97

Nee das sind sie auch beide nicht, muss vom aufbau her noch einfacher gewesen sein. Das mit der dich und den türen ist ähnlich. Ist aber echt schon lange her.

Antwort
von DomNiki, 75

Naja, weiss nicht ob die hir aus den 90ern kommen: "Snowy" oder: "Pac Rush 2" hoffe, dass ich dir ein wenig Helfen konnte :)

Kommentar von VRTS4653 ,

Nein sind beide nicht. Trotzdem danke.

Antwort
von Flimmervielfalt, 81

Kens Labyrinth oder Game of Robot

Kommentar von VRTS4653 ,

Naja eher so wie Kens Labyrinth aber an die Geister und was da noch so herumfliegt kann ich mich nicht erinnern. Und kann mich nur an blaue Wände erinnern. Gibt da Vorgäger? Oder was ähnliches?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Überwiegend blaue Wände gab es beim indizierten Wolfenstein 3D, sowie dessen Nachfolger Rise of the Triad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community