Frage von blaib, 20

Altes Computerspiel auf windows 8.1 spielen?

Ich habe früher das Spiel divinity 2 ego draconis (falls es jemand kennt) gespielt . Jetzt habe ich einen neuen pc mit windows 8.1 und weiss nicht ob ich es auf meinem pc jetzt spielen kann und hab angst das es irgendwelche schäden hinterlässt ( ka wieso ) auf der verpackung steht für windows vista/XP . Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobeye, 7

Geht auf jeden Fall, am besten noch den neuesten Patch laden und installieren.

Antwort
von Selorien, 14

Ja das geht im Kompatibilitätsmodus musst du glaube rechts klicken aufs Spiel, dann Eigenschaften und dann kannst du es einstellen, zur Not nochma google nutzen