1

Altes Computer spiel , Wer kann helfen ?

Frage von Gianni989 Gianni989

Hallo ich erinnere mich noch an ein altes computer spiel das ich vielleicht vor 4 jahren gespielt habe , es war ziemlich ziemlich gepixelt , aber spannend , und es war ein vampir spiel , man wurde irgentwann zum vampir , entwickelte sich weiter , und konnte auch menschen und so beisen , die figuren sahen aus wie bei Pokemon , grosser kopf kleinerer körper , wie gesagt es war arch gepixelt , billige sounds . Trotzdem TOll !! ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann , den namen dieses spiels zu finden , es war glaube ich mal in einer Computer Zeitschrift dabei , Vollversion oder Demo , weis ich nicht mehr , bitte um Hilfe!

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AndyderErste AndyderErste

Vampires Dawn dürfte das sein.

Wenn dir das gefällt kann ich dir nur Unterwegs in Düsterburg empfehlen, das ist so ähnlich (gleiche grafikstil) nur macht mehr spaß :)

Kommentar von Gianni989 Gianni989Gianni989

OMG DANK DAS IS ES ! ICH LIEBE DICH ICH HEUL VOR FREUDE !!!!

Kommentar von AndyderErste AndyderErsteAndyderErste

:) freut mich doch zu helfen, ich finds ja auch toll :)

P.S. aber ein stern wär nett :D

Kommentar von Gianni989 Gianni989Gianni989

ok sag pls wies geht ^^

Kommentar von AndyderErste AndyderErsteAndyderErste

schreib mal extra seperat eine antwort, dann kannste einen stern vergeben :)

Viel spaß übrigens mit dem spiel

• 0
    Antwort von Gianni989 Gianni989

Brauche nochmal hilfe , da steht : RunTime Package not found. Install RTPe.exe

• 0
    Antwort von Gianni989 Gianni989

Danke , Ok !! ich bin so glücklich !

Kommentar von IOWNU IOWNU

ja wahrhaft glücvklich sind die geistig armen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.