Frage von schnucki67, 57

Altes ca 8cm großes Ei unter der Couch entdeckt was ist das?

ich glaube ich habe die Frage nicht komplett gestellt!!!! Hab mir vor einem Jahr eine neue Couch gekauft und jetzt darunter gesaugt,der staubsauger zog was grosses ein und es kamen eierschalen unter der couch hervor gesamtgrösse ca,8cm,es stinkt fürchterlich,im staubsaugerbeutel war eine walnussgrosse braune kugel die stinkt erbärmlich( hab vor lauter Neugier den beutel aufgeschnitten und hoffe ich krieg jetzt kein Ekelherpes:( ),ich wohn im 2.Stock eines 4 Familienhauses ohne Balkon und bin eigentlich ein sauberer u.ordentlicher Mensch.Keine Ahnung was das ist!!

Antwort
von NUTZ3RNAME, 25

Ich schätze mal es ist ein ei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten