Frage von Lechivre, 70

Altes Browsergame anhand von Erinnerungen gesucht. Kennt das jemand?

Guten Tag, mir ist in letzter Zeit eingefallen, dass ich mal (mehrere Jahre her) ein Browserspiel gespielt habe welches ich gerne mal wieder spielen möchte. Das Problem ist, dass ich nicht mehr weiß wie das hieß. Daher hoffe ich, dass sich hier jemand mit folgender Beschreibung daran erinnnern kann.:

  • Es handelt sich um ein Browsergame
  • Es war ein "2D" Spielfeld
  • Es gab auf dem Spielfeld auch andere menschliche Spieler
  • Das "Spielfeld" war aus vielen Feldern (ich meine Quadrate) aufgebaut
  • Man musste/konnte sich durch Klicken auf eines der Felder dort hinbewegen
  • Nach dem Bewegen musste man eine bestimmt Zeit (paar Sekunden) warten bis man sich wieder zu einem anderen Feld bewegen konnte.
  • Beim Betreten eines Feldes wurden Aktionen ausgelöst (Nichts, Kampf, Handel...)
  • Es gab glaube ich auch Gegenstände zu sammeln
  • Ich weiß noch dass ich mich beim Einstieg durch einen Wald mit Pilzen geklickt habe.

Wenn sich jemand an so ein Browserspiel erinnert dann immer her mit den Namen LG Lechivre

Antwort
von Stoehrte, 12

Hallo =) ich glaube du meinst "Freewar"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community