Frage von koeningsblau00, 28

Altes Betriebssystem(Windows) löschen?

Hallo, ich habe eine alte SATA Festplatte aus meinem PC ausgebaut und einen Adapter geholt, womit ich diese an meinen Laptop / Fernseher anschließen kann, um diese, praktisch, als externe Festplatte nutzen zu können. Nun habe ich darauf noch Windows 7 und kann 3 Systemordner( Programme X86 oder so ähnlich) nicht löschen, gibt es da einen anderen Weg?

Antwort
von ETechnikerfx, 18

Öffne die Datenträgerverwaltungg ( rechte Maustaste auf Compuer dann Verwaltung )und formatiere die Platte. 

Antwort
von minecrafter340, 18

Formatiere die Festplatte ggf. Mit speziellen Programmen

Kommentar von gonzo1233 ,

Welche Programme bevorzugst du?

Mein liebster Partitionierer ist das quelloffene GParted.

Kommentar von minecrafter340 ,

Ja das hab ich auch genutzt. Es müsste aber auch mit der Windows Datenträgerverwaltung gehen

Antwort
von iwolmis, 7

mit "cygwin" kannst du alles löschen was du willst.

"rm -fr Dateinahme"


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten