1

Altes Auto mit Mängeln verkaufen an Visitenkartenhändler?

Frage von sonny79 sonny79

Hallo! Ich möchte mein 11 Jahre altes Auto mit ca. 250TKM und bald fälligem TÜV verkaufen da ich mir ein anderes Auto gekauft habe. Möchte ungern an privat verkaufen da das Auto zwar noch gut fährt, aber diverse Mängel und Beulen hat und ich schlechte Erfahrungen mit dem Verkauf an privat gemacht habe. Hat jemand Erfahrungen mit den diversen Händlern die immer Ihre Visitenkarten an die Scheibe klemmen? Kann man an die bedenkenlos verkaufen. Auch wichtig für mich ist: melden solche Händler das Auto auch tatsächlich umgehend ab? Oder hat jemand einen anderen Tip? Möchte nicht mehr viel dafür haben aber verschrotten will ich ihn auch nicht ;-)

Vielen Dank im VorausSonja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

  • 1
    Antwort von Jorgfried Jorgfried

    Ich war vor Jahren mal mit damaligem Auto bei 2 solchen Händler - hab dann von privat das doppelte bekommen. Auf jeden Fall würde ich den Wagen selber abmelden -sicher ist sicher.

  • 0
    Antwort von justask2011 justask2011

    hallo verkauf das auto einfach als ersatzteillager ohne garantie;;;;;oder an einen haendler der es exportiert ( afrika ) z,b,

    oder verkauf es selbst an einen schrotthaendler

    fuer so einen alten auto mit sovielen km glaube ich kaum dass dir noch jemand etwas dafuer gibt::::fragen kostet jedoch nichts !!!

    probiers aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.