Frage von MMstyler, 84

Altes Astro A50 mit PS4 verbinden?

Hallo,
Habe seit langem das Wireless Astro A50 Headset für die PS3. Nun habe ich mir endlich eine PlayStation 4 zugelegt. Meine Frage ist nicht, ob ich das Astro auch an die PS4 anschließen kann, denn das weiß ich: Das geht! Meine Frage ist: Da die PS4 ja die neuen Controller mit Headset Anschluss hat, stelle ich mir die Frage ob ich mein altes Astro A50 an den PS4 Controller anschließen kann. Es befindet sich ja auch ein Anschluss an der Linken Ohr-Muschel.

Würde mich über Antworten freuen

Antwort
von TikiSnipes, 69

Ich selbst habe ein Tritton 7.1 welches auch nicht mehr für die PS4 geeignet sein sollte es funktioniert trotzdem aber mit den richtigen Einstellungen reicht die Verbindung zur PS4 mit USB. Allerdings kannst du es auch mit einem Line-in Kabel verwenden. =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten